ZRM-Grundkurs mit Volker Kleinert — auch online ein voller Erfolg

Ich habe den ZRM-Grund­kurs bei Vol­ker gemacht und ihn als äußerst kom­pe­ten­ten und erfah­re­nen Trai­ner wahr­ge­nom­men und kann ihn unein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len. Vol­ker kann auf viel­fäl­ti­ge eige­ne Kom­pe­ten­zen und Erfah­run­gen zurück­grei­fen und bringt aus die­sem Schatz gern und offen prak­ti­sche (natür­lich anony­me) Bei­spie­le ein. Auch ist Vol­ker sehr sicher in allen Grund­la­gen, kennt zahl­rei­che Stu­di­en und wis­sen­schaft­li­che Ver­öf­fent­li­chun­gen. Ich habe für mich durch sei­ne ange­neh­me Art und detail­lier­ten Infor­ma­tio­nen viel mit­ge­nom­men. Auch die per­sön­li­che Refle­xi­on und Üben kam nicht zu kurz. Eines der bes­ten und wert­volls­ten Semi­na­re in die­ser Online-Zeit!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.