Feedback

Sie fin­den (ver­ständ­li­cher­wei­se) nur einen klei­nen Aus­zug mei­ner Kli­en­tin­nen und Kli­en­ten. Immer öfter wol­len Men­schen und Fir­men eine unan­ge­neh­me Situa­ti­on ver­las­sen und suchen die Zusam­men­ar­beit, um sich gemein­sam einer bes­se­ren Zukunft zu nähern.

Doch wer möch­te anschlie­ßend schon mit­tei­len, dass er in einer Kri­se war, auch wenn die Zusam­men­ar­beit erfolg­reich war? Umso dank­ba­rer bin ich jedem Men­schen und jeder Fir­ma, die über die tol­le Zusam­men­ar­beit berich­ten. Hier fin­den Sie einen klei­nen Aus­zug mei­ner Kun­den­stim­men — Dan­ke für das Feedback.

ZRM-Grundkurs mit Volker Kleinert — auch online ein voller Erfolg

Ich habe den ZRM-Grund­kurs bei Vol­ker gemacht und ihn als äußerst kom­pe­ten­ten und erfah­re­nen Trai­ner wahr­ge­nom­men und kann ihn unein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len. Vol­ker kann auf viel­fäl­ti­ge eige­ne Kom­pe­ten­zen und Erfah­run­gen zurück­grei­fen und bringt aus die­sem Schatz gern und offen prak­ti­sche (natür­lich anony­me) Bei­spie­le ein. Auch ist Vol­ker sehr sicher in allen Grund­la­gen, kennt zahl­rei­che Stu­di­en und wis­sen­schaft­li­che Ver­öf­fent­li­chun­gen. Ich habe für mich durch sei­ne ange­neh­me Art und detail­lier­ten Infor­ma­tio­nen viel mit­ge­nom­men. Auch die per­sön­li­che Refle­xi­on und Üben kam nicht zu kurz. Eines der bes­ten und wert­volls­ten Semi­na­re in die­ser Online-Zeit!.

Maik Rieß, Trai­ner und Teamcoach

Prüfung nun endlich erfolgreich bestanden! Gute Fahrt 🙂

Hier das Feed­back eines jun­gen Men­schen, der in der Prü­fung zu ner­vös war, um zu bestehen. Daher mach­ten wir eine Hyp­no­se. Hier der Bericht:

“Alles sehr freund­lich und pro­fes­sio­nell gemacht wor­den. Ich kann es auf jeden Fall wei­ter­emp­feh­len an die­je­ni­gen, die auch Prü­fungs­ängs­te bei Fahr­schul­prü­fun­gen oder sons­ti­gen Prü­fun­gen haben.

Nach der Hyp­no­se habe ich die Prü­fung viel ent­spann­ter hin­ge­nom­men und hat­te auch wäh­rend der Prü­fung kein Gefühl von Druck oder Aufregung.”

Ein glück­li­cher (ehe­ma­li­ger) Fahr­schü­ler aus Kirchhain

Schulterprobleme adé

Ich habe seit 4 Jah­ren Pro­ble­me mit mei­ner lin­ken Schul­ter. Als Sport­ler, Sport­wis­sen­schaft­ler, Fit­ness­trai­ner und Sport­the­ra­peut hat mich die­se Schul­ter­pro­ble­ma­tik sehr ein­ge­schränkt. Ich war bei 3 Ortho­pä­den, 2 davon Schul­ter­spe­zia­lis­ten, bei einem Chi­ne­si­schen Wun­der­hei­ler, beim Osteo­pa­then und vie­len Pysio­the­ra­peu­ten aber mei­ne Pro­ble­ma­tik blieb bestehen. Der Sport hat kei­nen Spaß mehr gemacht; Schla­fen auf der lin­ken Schul­ter war nicht mög­lich… Schmer­zen und Frus­tra­ti­on waren Dau­er­be­glei­ter mei­nes Tages.

Dann traf ich Vol­ker. Ich erzähl­te ihm von mei­nen Beschwer­den und ver­schie­de­nen Recher­chen und Ver­su­chen und er mein­te nur “Maria, komm vor­bei; ich hät­te 2–3 Ideen. Ich glau­be, das krie­gen wir wie­der hin.”

Gesagt, getan. 1 Stun­de mit Vol­ker und mei­ne Schul­ter ist wie­der beweg­lich. Er hat sich nicht nur Zeit für mich genom­men, son­dern mir auch alles abso­lut geni­al und ver­ständ­lich erklärt, was wir da zusam­men aus­pro­biert haben. UND er hat mich so begeis­tert, dass ich mich sel­ber auch ger­ne in die Rich­tung Neu­ro-Ath­le­tic-Trai­ning wei­ter­bil­den möch­te. Ich kann nur immer wie­der DANKE sagen!! GOTT SEI DANK gibt es Men­schen wie dich, Vol­ker! Men­schen, die sich Zeit neh­men und ande­ren wirk­lich hel­fen wol­len! Du bist ein ech­tes Vor­bild! Danke!

Maria Päß­ler, Sport­the­ra­peu­tin aus Frankfurt/Main

Feedback abgeben

Sie kön­nen ger­ne direkt ein klei­nes, eige­nes Feed­back zu unse­rem Unter­neh­men über fol­gen­des Ein­ga­be­for­mu­lar abgeben:

Wie ist dein voll­stän­di­ger Name?
Wie lau­tet Ihre Email Adresse?
Wie ist der Name Ihres Unternehmens?
Hat Ihr Unter­neh­men eine Webseite?
Eine Über­schrift für Ihr Feedback
Wie ist Ihre Mei­nung über uns?
rating fiel­ds
Möch­ten Sie uns mit vie­len Ster­nen bewerten?