Schulterprobleme adé

Ich habe seit 4 Jah­ren Pro­ble­me mit mei­ner lin­ken Schul­ter. Als Sport­ler, Sport­wis­sen­schaft­ler, Fit­ness­trai­ner und Sport­the­ra­peut hat mich die­se Schul­ter­pro­ble­ma­tik sehr ein­ge­schränkt. Ich war bei 3 Ortho­pä­den, 2 davon Schul­ter­spe­zia­lis­ten, bei einem Chi­ne­si­schen Wun­der­hei­ler, beim Osteo­pa­then und vie­len Pysio­the­ra­peu­ten aber mei­ne Pro­ble­ma­tik blieb bestehen. Der Sport hat kei­nen Spaß mehr gemacht; Schla­fen auf der lin­ken Schul­ter war nicht mög­lich… Schmer­zen und Frus­tra­ti­on waren Dau­er­be­glei­ter mei­nes Tages.

Dann traf ich Vol­ker. Ich erzähl­te ihm von mei­nen Beschwer­den und ver­schie­de­nen Recher­chen und Ver­su­chen und er mein­te nur “Maria, komm vor­bei; ich hät­te 2–3 Ideen. Ich glau­be, das krie­gen wir wie­der hin.”

Gesagt, getan. 1 Stun­de mit Vol­ker und mei­ne Schul­ter ist wie­der beweg­lich. Er hat sich nicht nur Zeit für mich genom­men, son­dern mir auch alles abso­lut geni­al und ver­ständ­lich erklärt, was wir da zusam­men aus­pro­biert haben. UND er hat mich so begeis­tert, dass ich mich sel­ber auch ger­ne in die Rich­tung Neu­ro-Ath­le­tic-Trai­ning wei­ter­bil­den möch­te. Ich kann nur immer wie­der DANKE sagen!! GOTT SEI DANK gibt es Men­schen wie dich, Vol­ker! Men­schen, die sich Zeit neh­men und ande­ren wirk­lich hel­fen wol­len! Du bist ein ech­tes Vor­bild! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.